Lassen Sie sich von uns im Kosmetikstudio Jensen in Rennertshausen verwöhnen und professionell behandeln.

Hier geht es zu einer Übersicht unserer Leistungen und Behandlungen

das Behandlungszimmerein weiteres Behandlungszimmer unseres Studios

 

Mein Name ist Barbara Jensen

Kosmetikerin Barbara Jensen

Von 1993 bis 1996 absolvierte ich meine Ausbildung zur Drogistin, anschließend besuchte ich ein Jahr die Kosmetikschule Norkauer in München. Dort machte ich 1997 meinen Abschluss als Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin. Um Berufserfahrung zu sammeln arbeitete ich in einer Schönheitsfarm, wo wir unsere Kunden von Kopf bis Fuß verwöhnten. Danach war ich bereit in der elterlichen Drogerie mit einem Kosmetikstudio einzusteigen.

Auch nach 20 Jahren arbeite ich immer noch gerne in meinem Beruf und freue mich jeden Tag auf meine netten, treuen Kunden, von denen ich einige schon seit meiner Ausbildung behandeln darf.

 

von uns genutzte Marken: Decleor, Weleda, Malu Wilz, Sixtus, Neovita und LBC Paris